UG 046 Jammern im Verkaufsgespräch? Das geht auf keinen Fall. Wer im Verkaufsgespräch jammert, hofft auf eine Spende, nicht auf eine Vergütung von Leistung. Im Verkaufsgespräch sind Optimismus und Zuversicht geboten. Die Kunden möchten ein gutes Gefühl. Kunden möchten nicht aus Mitleid kaufen. All das – und was eine Spende und ein Mehrwertprodukt mit einem Profifußballverein zu tun hat, dass erfahrt Ihr in dieser Episode.

UG 046 Jammern im Verkaufsgespräch? Das geht auf keinen Fall. Wer im Verkaufsgespräch jammert, hofft auf eine Spende, nicht auf eine Vergütung von Leistung. Im Verkaufsgespräch sind Optimismus und Zuversicht geboten. Die Kunden möchten ein gutes Gefühl. Kunden möchten nicht aus Mitleid kaufen. All das – und was eine Spende und ein Mehrwertprodukt mit einem Profifußballverein zu tun hat, dass erfahrt Ihr in dieser Episode.

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