UG 043 Entscheidungen haben immer PRO und CONTRA, Vor- und Nachteile. Daraus ergibt sich eine Matrix mit mindestens vier Feldern. Sich dessen von Anfang an bewußt zu sein, reduziert Frust und Ärger im Nachhinein. Warum es „eigentlich“ keine schlechten Entscheidungen gibt, welche Matrix sich aus Entscheidungsvarianten ergibt und was das alles mit einem Schaffner in den USA zu tun, dass ist Inhalt dieser Episode.
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Unternehmergedanken - Positionierung für Selbstständige, für Unternehmer und alle, die es noch werden wollen. Praxiswissen kompakt aufbereitet.
UG 042 Improvisation ist eine Kunst, kein Mangel! – ein toller Gedanke! Improvisation bracht Fähigkeiten. Wenn Unerfahrene improvisieren, kommt oft „Murks“ dabei heraus. Wenn Profis improvisieren, kann Wunderbares entstehen. Erfahren Sie im Podcast, warum Improvisation die hohe Kunst ist. Denken Die darüber nach, an welchen Stellen Sie genial sind und improvisieren (können).
UG 042 Improvisation ist eine Kunst, kein Mangel! – ein toller Gedanke! Improvisation bracht Fähigkeiten. Wenn Unerfahrene improvisieren, kommt oft „Murks“ dabei heraus. Wenn Profis improvisieren, kann Wunderbares entstehen. Erfahren Sie im Podcast, warum Improvisation die hohe Kunst ist. Denken Die darüber nach, an welchen Stellen Sie genial sind und improvisieren (können).
UG 041 Erfolgreiche Zielgruppenansprache – sowohl On- als auch und Offline. Lernen Sie die Unterscheidung zwischen der Rolle der Zielgruppe und den Menschen in den Rollen kennen. Erfahren Sie, warum diese Unterscheidung einen großen Unterschied zwischen Erfolg und Mißerfolg macht. Sprechen Sie Rolle und Mensch richtig an. Nutzen Sie die Erfahrungen im persönlichen Gespräch, aber auch im Onlinemarketing richtig zu nutzen.
UG 041 Erfolgreiche Zielgruppenansprache – sowohl On- als auch und Offline. Lernen Sie die Unterscheidung zwischen der Rolle der Zielgruppe und den Menschen in den Rollen kennen. Erfahren Sie, warum diese Unterscheidung einen großen Unterschied zwischen Erfolg und Mißerfolg macht. Sprechen Sie Rolle und Mensch jeweils richtig an. Nutzen Sie die Erfahrungen im persönlichen Gespräch, aber auch im Onlinemarketing richtig zu nutzen.
UG 040 Verkaufen Sie laut oder leise? Was für ein Verkäufertyp sind Sie? Was ist unter „laut und leise verkaufen“ zu verstehen und warum ist der Unterschied wichtig? Welche Typen von Verkäufern sprechen welche Käufergruppen an? Ist „laut“ besser als „leise“ oder ist vielleicht beides gut und möglich? Damit möchte ich mich in dieser Episode beschäftigen.
UG 040 Verkaufen Sie laut oder leise? Was für ein Verkäufertyp sind Sie? Was ist unter „laut und leise verkaufen“ zu verstehen und warum ist der Unterschied wichtig? Welche Typen von Verkäufern sprechen welche Käufergruppen an? Ist „laut“ besser als „leise“ oder ist vielleicht beides gut und möglich? Damit möchte ich mich in dieser Episode beschäftigen.
Weitere Informationen unter www.servicearchitekt.com
Einen Blick in meinen Kalender für ein persönliches Gespräch erhalten Sie hier: https://calendly.com/servicearchitekt/gespraech
UG 039 Kündigung II – die Kündigung des Mitarbeitenden. Das kann für das Unternehmen, aber auch für den Unternehmer, die Unternehmerin schmerzlich sein. Eine Kündigung kommt oft zum falschen Zeitpunkt und oft fühlt man sich persönlich angegriffen. Warum das nicht sein muss und was man mit einer Kündigung auch sinnvolles anfangen kann, das erfahren Sie in dieser Episode.
UG 039 Kündigung II – die Kündigung des Mitarbeitenden. Das kann für das Unternehmen, aber auch für den Unternehmer, die Unternehmerin schmerzlich sein. Eine Kündigung kommt oft zum falschen Zeitpunkt und oft fühlt man sich persönlich angegriffen. Warum das nicht sein muss und was man mit einer Kündigung auch sinnvolles anfangen kann, das erfahren Sie in dieser Episode.
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