POD 096 Überblick Facebook Ads Kampagne – Onlinemarketing Folge IX – Erhalten Sie einen Überblick über Facebook Ads und den Businessmanager / Werbemanager von Facebook. Lernen Sie, wann Facebook Werbung gut geeignet sein kann. Erfahren Sie die wesentlichen Einstellungen einer Kampagne und die Bedeutung der Targetierung der Zielgruppe. Erfahren Sie, warum es einen Pixel von Facebook gibt und warum verschiedene Medientypen genutzt werden sollten.
-
Servicearchitekt- die perfekte Positionierung für Dienstleister und Service anbieter mit einem perfekten Portfolio, mit einem profitablen Angebot. Werden Sie vom Selbstständigen zum Unternehmer!
POD 094 Onlinemarketing VII – Die Tools im Onlinemarketing und der Versuch einer pragmatischen Kategorisierung. Erfahren Sie im Podcast die vier Gruppen von Onlinemarketing-Tools, die (leider) alle benötigt werden. Erfahren Sie, warum Technik (leider) umumgänglich ist. Lernen Sie von meinen (leider) teuren Erfahrungen und welche Tools wie, wo und durch wem genutzt werden sollten…
POD 094 Onlinemarketing VII – Die Tools im Onlinemarketing und der Versuch einer pragmatischen Kategorisierung. Erfahren Sie im Podcast die vier Gruppen von Onlinemarketing-Tools, die (leider) alle benötigt werden. Erfahren Sie, warum Technik (leider) umumgänglich ist. Lernen Sie von meinen (leider) teuren Erfahrungen und welche Tools wie, wo und durch wem genutzt werden sollten…
POD 095 Google Ads im Überblick – Onlinemarketing Folge VIII – Google Ads und das Google Suchnetzwerk sind geeignet für Kampagnen, bei denen der Begriff, das Keyword, relevant ist. Erfahren Sie, was relevante Keywords auszeichnet. Lernen Sie sie Grundstruktur einer Google Ads, bestehend aus Kampagne, Anzeigengruppe und Anzeige und die wichtigsten Einstellungen kennen. Erfahren Sie den nutzen von Google Analytics.
POD 095 Google Ads im Überblick – Onlinemarketing Folge VIII – Google Ads und das Google Suchnetzwerk sind geeignet für Kampagnen, bei denen der Begriff, das Keyword, relevant ist. Erfahren Sie, was relevante Keywords auszeichnet. Lernen Sie sie Grundstruktur einer Google Ads, bestehend aus Kampagne, Anzeigengruppe und Anzeige und die wichtigsten Einstellungen kennen. Erfahren Sie den nutzen von Google Analytics.
POD 093 Onlinemarketing VI Contentaufbereitung – wichtige Voraussetzung um die Zielgruppe wirklich zu erreichen. Text, Bild, Audio und vor allem Video sind die Elemente, die in Ihrer Customer Journey passen müssen. Gerade Videos sind ein wichtiges Element im Marketing – und es klappt einfacher als man vielleicht denkt… Es genügt nicht EINEN Text, EIN Bild, EIN Video zu denken – Sie müssen alles in einen sinnvollen Zusammenhang setzen, alles „zu Ende denken“.
POD 093 Onlinemarketing VI Contentaufbereitung – wichtige Voraussetzung um die Zielgruppe wirklich zu erreichen. Text, Bild, Audio und vor allem Video sind die Elemente, die in Ihrer Customer Journey passen müssen. Gerade Videos sind ein wichtiges Element im Marketing – und es klappt einfacher als man vielleicht denkt… Es genügt nicht EINEN Text, EIN Bild, EIN Video zu denken – Sie müssen alles in einen sinnvollen Zusammenhang setzen, alles „zu Ende denken“.
POD 092 Onlinemarketing V – Verzetteln Sie sich nicht! Freebie, Newsletter, Blog, Videos, Landingpage, Heldengeschichte, Anzeige, Post, Podcast, … – überall muß „wertvoller“ Content rein! Wie soll das gehen? Woher kommt die nötige Zeit? Unterscheiden Sie zwei (oder drei) Varianten der Customer Journey und lernen Sie deren Unterschied in der Contentintensität kennen. Nutzen Sie mit Bedacht die Variante, die am besten zu Ihrem Business passt!
POD 092 Onlinemarketing V – Verzetteln Sie sich nicht! Freebie, Newsletter, Blog, Videos, Landingpage, Heldengeschichte, Anzeige, Post, Podcast, … – überall muß „wertvoller“ Content rein! Wie soll das gehen? Woher kommt die nötige Zeit? Unterscheiden Sie zwei (oder drei) Varianten der Customer Journey und lernen Sie deren Unterschied in der Contentintensität kennen. Nutzen Sie mit Bedacht die Variante, die am besten zu Ihrem Business passt!